2010

Kinderhaus




Gartenhaus

Der Dachvorsprung des Gartenhauses wurde extra für die Tomaten etwas gross gestaltet.

Die Fassade ist mit Kunststoffpaneelen ausgeführt. Auch die Regenrinne ist fertig montiert und somit ist das Gertenhaus gegen ende August 2010 bereits fertig.

Gleich darauf konnte bereits das Dach, die Fenster und die Türe eingesetzt werden.

Ende Juli 2010 haben wir die Baube-
willigung erhalten. So konnte das benötigte Material für das Gartenhaus beschafft und gleich darauf mit dem Bau begonnen werden.

Nach dem betonieren der zwei Fundamente konnte mit dem Balkengerüst begonnen werden.




Gerätehaus

Damit Marlon, Larissa und Aliena all ihre Fahr- zeuge mit Zubehör ver- stauen können, haben wir im Juli 2010 ein Gerätehaus installiert.
Biohort stellt solche Geräte- und Garten-häuser in sehr vielen Varianten her. Sollte jemand auch etwas in dieser Richtung benötigen, können wir diesen Hersteller bestens empfehlen!