Sprüche

Bringen Sie die Lösung, oder sind Sie selbst das Problem?

Wenn man das Licht schnell genug ausschaltet, kann man sehen, wie die Dunkelheit aussieht.

Fehler sind menschlich - aber wer richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher, die anderen nachher.

Besser' ne ordentliche Ruhepause, als' ne pausenlose Unruhe.

Bienen sind gar nicht so fleissig, sie können nur nicht langsam fliegen.

Der Computer ist gar kein Wunder, er arbeitet nur so schnell, weil er nicht denkt.

Der Baum hat Äste, das ist das beste. Denn wäre er kahl, dann wärs ein Pfahl.

Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie endgültig vergessen hat.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

Leihe dir Geld immer von Pessimisten. Die erwarten nicht, dass man es zurückzahlt.

Mancher ist so überzeugt, dass er gar nicht weiss, wovon.

Mein Auftrag hier ist so geheim, dass keiner weiss, was ich hier soll.

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.

Wer tagelang ohne Getränke auskommt, ist ein Kamel.

Spontanität muss wohl überlegt sein.

Spart Strom - es gibt Dinge, die man genausogut im Dunkeln erledigen kann.

Was heute noch richtig ist, kann morgen schon fast falsch sein.