Unsere Katzen

Lilly, die Katzenmamma
mit den fünf Sprösslingen, welche am 1.7.2006 zur Welt kamen!

Die zwei der fünf, die bei Mamma bleiben durften...
Links: Lucie
Rechts: Simba

Junior, darf bei sehr guten Freunden wohnen!







Gini und Chicco dürfen bei Bekannten hausen. Auch die beiden sehen zum verwechseln ähnlich aus!

Gini hat im Juni 07 bereits wieder vier kleine Sprösslinge zur Welt gebracht!
Wie zu sehen ist, sind die vier auch wieder zum verwechseln ähnlich getiegert.
Nun ist unsere Lilly natürlich bereits Grossmutti!!

In der Nacht auf den 08.09.2007 brachte Lilly den zweiten Wurf mit drei kleinen Tigerlis zur Welt.

Nun sind die drei "Knirpse" bereits 3,5 Wochen alt und sind schon ganz aktiv!

Ist doch einfach "schnüsig", oder?

Eigentlich wäre dies die Spielwiese von Marlon! Aber den kleinen Büsis gefällts da natürlich auch!

Nun bringens die Knirpse bereits fertig, den Kratzbaum hochzuklettern. Gut, sie sind ja auch schon fast sieben Wochen alt!

Nach dem trollen müssen sich die Büsis ausruhen!

Das Büsi im Vordergrund durfte am 09.12.2007 ihr neues Zuhause kennenlernen und den Namen "Mizi" entgegennehmen. Natürlich hat Mizi noch etwas lange Zeit, aber das vergeht bestimmt!